«Die Kundennähe zeichnet unseren IT-Support aus»
Dann haben Sie mit grosser Wahrscheinlichkeit mit Patrik oder Colin gesprochen. Die beiden sind ein unschlagbares Team und kümmern sich mit viel Herzblut um den IT-Support bei iTrust.
Warum IT-Support bei iTrust anders ist als bei anderen Firmen, welcher Case bis jetzt der spannendste war und welcher #1-Tipp sie für Kunden mit einem IT-Problem haben, erfahren Sie im Video.
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Mehr InformationenWas Sie im Video erwartet
00:00 – Wer steckt hinter dem Service Desk bei iTrust?
01:05 – Meine Arbeit als Service Desk Engineer bei iTrust beinhaltet …
02:50 – Ich habe iTrust, als Arbeitgeber gewählt, weil …
05:55 – IT-Support bei iTrust ist anders als bei anderen Firmen, weil …
11:18 – Der spannendste Case, den ich bisher bearbeitet habe, war …
13:50 – Die grösste Herausforderung an meiner Arbeit als Service Desk Engineer bei iTrust ist …
19:55 – Das ist mein Trick, um mit «schwierigen» Kunden am Telefon umzugehen …
23:45 – Mein #1-Tipp für Kunden mit einem IT-Problem ist, …
iTruster vorgestellt
Patrik Lleshaj arbeitet seit 2020 als ICT Engineer am Service Desk bei iTrust. Durch seine einfühlsame und offene Art hat er den IT-Support von iTrust wesentlich geprägt und ausgebaut. Patrik ist glücklicher Papa und geniesst die Familienzeit mit seinen Liebsten.
Colin Funke arbeitet in einem 40%-Pensum als ICT Intern bei iTrust und unterstützt Patrik im IT-Support. Nebenbei studiert er Informatik an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (ZHAW). In seiner Freizeit tüftelt Colin gerne an diversen Sachen in seinem «Homelab» – sei es die Betreibung eines eigenen Servers oder die Konfiguration diverser Hard- und Software.
Möchtest du iTruster werden?
Wir sind immer auf der Suche nach ambitionierten und talentierten Persönlichkeiten, die für digitale Themen brennen. Lerne unser Team kennen und schau dir unsere offenen Stellen an. Wir freuen uns von dir zu hören.