Im Gespräch: Dominique Bitzer (PRIKA AG) und Patrick Müller (iTrust AG)
«Wir haben eine Ruhe im Büro, wie wir sie noch nie hatten»
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenWas Sie im Video erwartet
02.05 − Wie PRIKA auf iTrust aufmerksam wurde
04:15 − Warum entschied sich PRIKA AG für eine Team-Telefonie?
05:05 − Erste Berührungspunkte mit Teams-Telefonie
05:32 − Wie COVID19 die Notwendigkeit einer flexiblen Arbeitsweise unterstrich
05:58 − Nachteile einer veralteten Telefonanlage
06:32 − Welchen Mehrwert bietet die Teams-Telefonie der PRIKA AG?
08:22 − Schluss mit der Telefonzentrale
09:04 − «Wir haben eine Ruhe im Büro − und das liegt nicht daran, dass wir weniger Anrufe erhalten»
09:46 − «Wieso etwas Zusätzliches, wenn wir eine Plattform haben können, die alles umfasst?»
10:30 − Der Kernpunkt von Teams-Telefonie
11:22 − Wieso hat PRIKA AG noch zwei fixe Telefonapparate?
12:02 − Wie war die Umstellung für die Mitarbeitenden?
13:08 − Warum PRIKA AG ein Fan der Teams-App ist
«Unsere Kunden haben von der Umstellung praktisch nichts mitbekommen»
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenWas Sie im Video erwartet
01:05 − «Bei uns war niemand gegen die Umstellung»
02:00 − Die mobile Ausrüstung von PRIKA AG
03:02 − Auf welche Headsets setzt die PRIKA AG?
04:30 − Qualitätsverluste bei Teams-Telefonie?
05:30 − Vorgehen bei der Telefonie-Umstellung auf Microsoft Teams
08:05 − Tag X der Telefonie-Umstellung
09:12 − «Teams Phase 2? Nur mit iTrust»
Lassen Sie uns reden
Wie sieht Ihre aktuelle Situation aus? Vor welchen digitalen Herausforderungen steht Ihr Unternehmen? Ich freue mich von Ihnen zu hören: +41 41 798 00 11
Patrick Müller
Owner & Chairman